Samstag, 12. Juli 2014

[things] Geburstagsgeschenke

Vor fast einer Woche hatte ich Geburtstag und, diejenigen die mich auf Instagram verfolgen, konnten schon meine Wunschliste begutachten. Und meine Liebsten haben mich wirklich mit wundervollen Sachen beschenkt. Von meinen Eltern gab es eine Yoga-Matte in einem tollen Orange, welche nicht so dünn wie die meisten Matten ist, so machen meine Blogilatesvideos noch mehr Spaß!
Meine Geschwister haben auch an mich gedacht und sie schenkten mir meine geliebte They're Real Mascara von Benefit. Diese ist wirklich die wohl beste Mascara, die ich wirklich nicht mehr hergeben will. So tolle Wimpern bekommt sonst wirklich keine hin!
Zwei meiner Freundinnen haben dann den absoluten Vogel abgeschossen! Sie überreichten mir ein kleines türkises Tütchen von Douglas in dem zwei (!) kleine Geschenkchen lagen. Als ich diese ausgepackt hatte, fiel ich fast aus allen Wolken. Darin enthalten war nämlich der MAC Lippenstift "Phosphorescent", den ich vorher schon auf der MAC-Homepage angeschmachtet hatte, und daneben noch der MAC Lidschatten in der Farbe "Artistic License". Diese Farbe ist wahrscheinlich die Schönste und Besonderste, die ich besitze: Ein rosarötlicher Ton mit einem unglaublich tollen goldenen Schimmer. Ein Traum! 
Und dann gab es vom Herzmann das schönste Geschenk von allen: Eine wunderschöne Kette mit einem tollen großen Amethysten als Anhänger. Ich trage diese Kette seitdem wirklich täglich, und trotz ihrer doch sehr speziellen Farbe, finde ich, dass sie wirklich zu jedem meiner Outfits passt. Da wir ja eine Fernbeziehung führen, habe ich so immer etwas von ihm bei mir, was mich die Kette noch viel lieber tragen lässt.  



Ich hoffe euch hat diese kleine "Geschenkeschau" gefallen. Ich bin so unglaublich glücklich, wie sehr sich meine Liebsten wirklich Gedanken um mich gemacht haben und haben mit ihrer Auswahl wirklich ins Schwarze getroffen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. :)

Liebst,
Christina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen